Machen Sie mit!

Machen Sie mit bei der Schwaaner-Sportler-Vereinigung, denn . . .
. . . Sie sind gefragt!

Um vernünftige, bürgernahe Lokalpolitik zu machen brauchen wir kein Parteibuch, keinen Fraktionszwang und keine Koalition. Erforderlich dazu ist umfassende Information, Erfahrung sowie das Gewissen jedes einzelnen ‐ ganz besonders derer, die Sie in den Stadtrat gewählt haben.

Unterstützen Sie uns mit Ihrer Meinung, Ihren Ideen und Ihrer Mitarbeit.

Sie sind gefragt! ‐ Als Gast auf einer Fraktionssitzung, als sachkundiger Bürger in den Ausschüssen des Stadtrates, als Kandidat im Wahlkreis und oder aber auch selbstverständlich als Mitglied im Rat. Machen Sie mit und sagen Sie uns was wir für Schwaan und deren Bürger tun können, denn Politik vor Ort hat unmittelbare Auswirkung auf die Gemeinschaft. Nicht alle Entscheidungen betreffen jedermann in gleichem Maße. Aber nicht selten ist eine Entscheidung für Einzelne von uns von großer Bedeutung.

Nutzen Sie die Gelegenheit uns kennen zu lernen und zu unterstützen! Besuchen Sie uns deshalb bei unseren Beratungen und Veranstaltungen.

Wir machen uns Ihre Anliegen, Ihre Ideen, aber auch Ihre Kritik zur Aufgabe.